Freitag, 1. Juni 2012

Herzlich Willkommen bei K.K.Sounds!

Liebe Leser, liebe Musikwelt, ich heiße euch auf  Klack.Klack.Sounds herzlich Willkommen! Auf dieser Seite möchte ich euch neue und bestehende Bands, deren Musik und Zukunftspläne in Form von Musik-Reviews und Interviews vorstellen. In der Musikwelt finden sich unglaublich viele gute Bands, die erst noch entdeckt werden müssen. Ich möchte mit Klack.Klack.Sounds hier und jetzt meinen Teil dazu beitragen.

In der aktuellen Musiklandschaft sind alle Farben und Formen vertreten, neue Genres sprießen aus dem Boden, oft mit gegensätzlichen Meinungen besetzt. Denn Musik ist vor allem nun mal eines: subjektiv. An diesem Punkt sind wir uns alle einig. Doch es geht um noch viel mehr, als das Beschreiben seines Lieblingsinterpreten. Es geht dabei um das bewusste Erleben von Musik, deren Hintergründe, Interpretationen und deren Auswirkungen auf bestimmte Teilbereiche des Lebens. Dies sind ein Paar der Punkte, um die es sich auf dieser Seite drehen wird. Dazu lade ich bei jeder News und Review zu Diskussionen im Kommentarbereich ein!

Auf Klack.Klack.Sounds werde ich nach und nach Musik-Reviews zu verschiedensten Alben veröffentlichen, die gerade aktuell oder auch schon älter sind. Ich möchte eine umfassende Übersicht über alle musikalischen Genres liefern - natürlich frei von Vorurteilen. Zu Ankündigungen neuer Alben oder Musik-Videos erfahrt ihr hier mehr. Auch Interviews werden folgen, womit ich vor allem unbekannte deutsche Bands unterstützen möchte. Weitere Informationen über diese Seite und deren Struktur erfahrt ihr unter dem Punkt Über K.K.Sounds.

Ich freue mich über jeden Besucher und natürlich auch über Kommentare zu Neuigkeiten und Alben. Damit wünsche ich euch viel Spaß und eine gute Unterhaltung!

Euer Fibo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte trotz aller Subjektivität sachlich zu diskutieren. Danke!