Support

Du möchtest mich unterstützen? Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie du ohne großen Aufwand viel bewegen kannst! 

✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ 

Der Blog-Zug ist eine nützliche Idee, die es über ein Rang-System ermöglicht, schnell von vielen Menschen gefunden und gelesen zu werden. Klicke auf den Blog-Zug-Link und du schenkst mir 50 Punkte für mein Konto!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ 

Besuche meine Facebook-Seite. Wenn dir mein Projekt gefällt, dann spende mir ein kleines "Gefällt mir" oder teile die Seite über dein Facebook-Profil!

Oder lass es dir mit einem Klick direkt hier gefallen:

▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ 

Wer mich dennoch finanziell unterstützen möchte, kann dies mit einer Spende via PayPal natürlich gerne tun! Dazu einfach auf den Spendenbutton klicken.



✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ ✘ 


Feedback ist eine weitere wichtige Form der Unterstützung. Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Frust oder sonstiges darfst du mir gern unter folgender eMail zukommen lassen  florianfibonacci@gmail.com 

Ich bedanke mich bei allen Lesern und denjenigen, die dieses Projekt in jeglicher Form unterstützen!

Euer Fibo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte trotz aller Subjektivität sachlich zu diskutieren. Danke!