Über K.K.Sounds

Unabhängig von Zeit und Raum sitzt ein kleiner Kerl in seinem von Musik durchströmten Zimmer und erhielt die Botschaft aus seinem Inneren, die Welt der Klänge zu erkunden, musikalische Wunderwerke zu untersuchen und darüber zu berichten.

Hallöchen liebe Leser, ich heiße euch an dieser Stelle herzlich Willkommen! Mein Name ist Florian Fibonacci - kurz Fibo - und ich möchte mit euch zusammen in die Welt der anspruchsvollen Musik eintauchen. Auch wenn es sich hierbei in erster Linie um handfeste und musikalische Themen dreht, gibt es doch immer mehrere Meinungen darüber, denn Musik und deren Interpretation ist und bleibt immer eine subjektive Betrachtung. Wir verbinden viele verschiedene und wunderschöne Lebensabschnitte mit Musik und manch einmal begleitet eine Band uns ein Leben lang. Klack.Klack.Sounds soll ein Portal sein, auf dem ihr eure Meinung über die musikalische Vielfalt austauschen könnt. Dazu veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Musik-Reviews und Interviews mit Bands. Die persönliche Komponente, sprich meine subjektive Ansicht wird darin natürlich nicht zu kurz kommen. Ich freue mich auf eure Kommentare!

In verschiedenen Kategorien findet ihr aktuell Themen zu:

Musik-Reviews

In dieser Kategorie verschwinden alle persönlichen Meinungen über Alben, wobei die Band oder das Genre keine Rolle spielt. Musik ist vielseitig und bunt, genau wie es meine Reviews auch sein sollen.

!! Da ich auf das bewusste, langfristige Erlebnis der Musik großen Wert lege, erscheinen die Reviews nicht immer zum Album-Start, es sei denn eine Presse-Version erreicht mich Wochen im Voraus. Eine genaue Beurteilung des tieferen Inhalts einer Platte kann sich nur über die Zeit erschließen. Ich verfolge also nicht den Sinn, möglichst viele Klicks auf meine Reviews zu erzielen, indem ich sie so frühzeitig wie möglich veröffentliche. Dabei bleibt die Qualität meist auf der Strecke. Wenn es euch um den schnellen, vorzeitigen Überblick einer Platte geht, dann schaut auf laut.de oder metal.de vorbei, die meiner Meinung nach die besten Reviews veröffentlichen. Ich danke für euer Verständnis !!

Interviews

Ab und zu werde ich Interviews (meist per E-Mail) mit Bands führen, um Neuigkeiten herauszubekommen und diese euch natürlich nicht vorenthalten. Die Interviews werden sich hauptsächlich auf deutsche und meist eher unbekannte Bands beschränken, um diese zu fördern.

In eigener Sache

In diese Kategorie rutschen alle Meldungen, die etwas über mich, K.K.Sounds oder über zukünftige Partner zu verkünden haben.

Wertungssystem

Mein Wertungssystem ist eine Ergänzung zum Text und soll die Review unterstreichen. Dabei teile ich die Wertung in ein bis sechs Sterne ein, wobei ein Stern die schlechteste und sechs Sterne die beste Wertung darstellt.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kommentieren!

Euer Fibo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bitte trotz aller Subjektivität sachlich zu diskutieren. Danke!